"Memorial"

Rambo 08.10.2007 - 09.03.2014
Unser Rambo war etwas ganz besonderes..
Er war hier die gute Seele des Rudels und der Familie.
Er liebte es, die Welpen aufzuziehen und mit ihnen zu spielen. Rambo war einer der besten Babysitter, die wir je hatten.
Seine liebe, gutmütige Art, seine Treue; aber auch seine Wachsamkeit werden alle hier sehr vermissen.
Rambo, Du hat uns soviel Liebe gegeben und wir danken Dir für diese schöne Zeit.
Rambo, wir werden Dich nie vergessen und immer bei Dir sein.
Du weißt, wir lieben Dich und später werden wir uns alle wieder sehen.
So hoffen wir jedenfalls......................

Cherry 08.03.2003 - 08.11.2011
Cherry war eine ganz einzigartige, spezielle und wunderbare Hündin.
Sie war hier die Alpha-Hündin; also die Chefin all unserer Hunde. Selbst die Rüden hatte vor Cherry großen Respekt.
Cherry wurde ganz plötzlich und unerwartet durch einen Schlaganfall aus dem Leben gerissen.Sie hinterlässt hier ein riesiges Loch und tiefe Trauer.
Cherry, Danke für die wunderbaren Jahre.
Du hast uns so viel Freude und Liebe gegeben.
Wir werden Dich nie vergessen.
In unserem Herzen lebst Du weiter.