Nachzucht

Agent Ares vom Altdeutschen Eck

Agent Ares vom Altdeutschen Eck
Agent Ares vom Altdeutschen Eck
Vater: Yvan vom Felsenschloss (Tex)
Mutter: Tessi-Gas vom Altdeutschen Eck
Geb. : 22.07.2013

Ares lebt bei Manuela in Geschendorf

Kommentar von Manuela::
Ares ist ein wundervoller Hund , hier im Rudel sehr sozial. Kommt mit Kindern, Joggern , Radfahrern, Postboten ;) usw. klar. Was er nicht mag , sind fremde Hunde. Aber das tut seinem tollen Wesen keinen Abbruch, da man das ja Händeln kann. Es schränkt uns aber schon in Dingen wie Urlaub oder mit den Hunden zum Strand etc. ein. Er ist eine Schönheit, ich dachte sein Vorgänger, Abrax (auch von Ortrud) , ist der schönste den ich mir vorstellen kann, aber Ares hat noch einen drauf gelegt. Vom Typ her ist er eher der Energie Hund, kam aber auch mittlerweile gut zur Ruhe kommen.
zurück
weiter